Montag, 10. Juni 2013

Premiere - Training mit Ex-Profis am 10. Juni in Köln

Am 10. Juni 2013 trainierten 50 Schüler der Ursula-Kuhr-Gemeinschaftshauptschule in Köln mit Ex-Profis der deutschen Nationalmannschaften in Handball, Fußball und Basketball. Für die Abschlussshow sorgte eine Tanzgruppe, die von einem Kölner Breakdancer geleitet wurde.
Sanias Breakdanceshow [Foto: Thulin]
Der Tag begann um 9:00 Uhr mit einer Begrüßung in der Aula. Im Anschluss begannen die Trainingseinheiten auf dem Schulgelände. Unterbrochen nur von einer kurzen Pause wurde bis 12:00 Uhr
gekickt, geschlenzt, gedribbelt und ge-moved.
Die Schüler waren begeistert. 
Wolfgang Weber (2.v.r.) mit dem Fußballteam [Foto: Thulin]
 Wir bedanken uns bei Wolfgang Weber (Fußball), Klaus Zander, Daniel Henle (Basketball), Andreas Thiel (Handball) und Sania (Tanz) für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir das Training schon bald fortsetzen können.
v.l.: Daniel Henle, Klaus Zander, Andreas Thiel, Sania [Foto: Thulin]
Das Organisationsteam:
Sarah, Talwasa, Kai, Marco, Hella Bönig, Peter Kron, Heinz Sieke, Frank Teufer und Markus Thulin

FacebookFansite:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen