Mittwoch, 28. November 2012

Kim Jong Un is Sexiest Man Alive 2012!

So stand es bis gestern in der chinesischen Regierungszeitung "People's Daily". Die wunderbare Nachricht wurde mit 55 Farbaufnahmen des nordkoreanischen Herzensbrechers gefeiert. Schließlich befassten sich die US-Amerikaner in der Vergangenheit nur dann mit dem kleinen Nachbardiktator des großen chinesischen Bruders, wenn es Neuigkeiten über seine Frau oder seine Bomben gab.
Kim sei „gesegnet mit einer Aura des Mächtigen, die eine unverwechselbare niedliche, kuschelige Seite” verberge.
Er habe die Zeitung "mit seinem einwandfreien Sinn für Mode, seinem schicken Kurzhaarschnitt und, natürlich, seinem berühmten Lächeln zum Schwärmen gebracht". 
Zitat: "Er hat diese seltene Fähigkeit, zugleich jemand völlig Liebenswertes und komplett Machomäßiges zu sein."
Heute morgen löschte People's Daily den Artikel. Man hatte bemerkt, dass man ausversehen das Satiremagazin "The Onion" zitiert hatte. 


Doch so einfach läßt sich unser Lieblingsdiktator nicht das Zepter aus der Hand nehmen: Im Rennen um den Titel der "Person des Jahres" des amerikanischen Magazins "Time" befindet er sich weiterhin auf Erfolgskurs. Am Dienstag lag Kim Jong Un hinter Ägyptens Präsident Mohammed Mursi auf Platz zwei.

Alle Photos dieses Artikels: spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen